• o2-logo

Verbrauchsanzeige bei der neuen o2 iPhone App!

Endlich! Lange wurden die Nutzer auf diese Funktion hingehalten. Ich dachte nicht, dass o2 die Verbrauchsanzeige überhaupt noch veröffentlicht. Doch was sie jetzt zeigen, das ist nicht schlecht!

Auf der o2 Homepage kann man im eigenen Konto nach seinen Verbrauch nachschauen. So kann man beispielsweise sehen, wie viele Freiminuten man noch hat. Auch gibt es in der o2 App ein Update und dort kann man den Verbrauch nachsehen. Toll!

o2 App herunterladen

Share This Post

About Author: Chriz

Mein Name ist Chris. Ich komme aus dem wunderschönen Bamberg, bin 21 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Kaufmann in Marketingkommunikation. Ich blogge schon seit über 5 Jahren. Für mich ist mein Blog ein Hobby, bei dem ich nicht nur Erfahrungen sammeln konnte, sondern auch interessante Kontakte knüpfen durfte! Mehr über mich und den Blog gibt es unter "Blog". Google+

  • http://gedankenmix.de Lucas

    Cool. Danke für den Hinweis. Das habe ich schon länger gesucht und nun gefunden. Sehr praktisch so.

  • Pingback: Mein O2 App mit Verbrauchsanzeige | Lucas Scheel Blog

  • http://www.kalliey.name Hansi

    Mensch was eine Neuheit. Bei T-Mobile und Vodafone gibt es das schon gefühlte 10 Jahre. ;)

  • http://www.naschblog.de nasch

    Danke schön, werde es direkt mal installieren.

  • Alex

    AAALTEEERR!!!! 596 SMS!!!! :)
    (sorry – musste sein)

    Habs auch schon entdeckt und finds ganz praktisch. grundsätzlich!

    In der Realität ist es viel zu sehr in den Tiefen der App versteckt und was das eigtle NO GO daran ist: ich muss mir meine Freilimits selber einstellen?!
    Das passt für mich noch nicht so ganz und richtig zeitgemäß ist irgendwie anders, oder?

    • http://www.chrizblog.de/about/ Chriz

      Naja, wenn man es einmal eingestellt hat, dann ist doch wurscht. ;-)

      Vielleicht kommt da auch irgendwann mal ein Update.

      Und zu den SMS: Naja Freundin hat SMS Flatrate, da kommen schon ein paar SMS zusammen. Und Weihnachtsgrüße gabs auch einige. :-)

  • http://www.marvin-richter.de Marvin

    Für Aldi Talk gibt’s auch so eine App (Android), aber diese App ist deutlich besser gestaltet!

  • http://www.schornstein-ofen.de Kami

    Ich finde den Artikel wirklich gut. Weiter so. Ach ja und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D