Stoeckchen: 7 bisher geheime Tatsachen ueber mich

little dog with big stick Heute habe ich mein erstes Stöckchen von Gilly zugeworfen bekommen! Da es mein erstes Stöckchen ist, hoffe ich, dass ich es ganz gut hinbekomme, weil die Aufgabe ist trotzdem nicht die einfachste.

Es geht darum 7 (in Worten sieben!) Dinge zu nennen, die die Leserschaft noch nicht von einem weiß und dieses Schnitzwerk an entsprechend 7 Personen weiterzureichen.

  1. Ich habe ein Abo beim Fitnessstudio, aber momentan geh ich dafür viel zu selten rein.
  2. Ich heiße Helmut mit zweiten Namen – wer hätte das gedacht?!
  3. Ich höre sehr viel deutschen Rap, aber dass ich Rammstein, System Of A Down und die Ärzte höre, habe ich nie erwähnt.
  4. Ich betrieb früher mal einen Blog, der sich aber nur mit dem Thema FUN beschäftigte. Diese Seite gibt es immer noch, doch wird von mir nicht mehr aktualisiert.
  5. Meine Eltern sind getrennt und
  6. Ich habe 1 Katze bei meiner Mutter und 2 Hunde bei meinem Vater.
  7. Meine Lieblingsserien sind: How I Met Your Mother, King of Queens und Scrubs!

Richtig gute Dinge sind mir jetzt nicht wirklich eingefallen, aber ich hoffe sie waren trotzdem für mein erstes Stöckchen interessant!

Hiermit werfe ich mein Stöckchen an folgende Personen: André, Homeboy05 und der Katha, damit sie auch mal wieder was in ihrem Blog schreibt :)


Share This Post

About Author: Chriz

Mein Name ist Chris. Ich komme aus dem wunderschönen Bamberg, bin 21 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Kaufmann in Marketingkommunikation. Ich blogge schon seit über 5 Jahren. Für mich ist mein Blog ein Hobby, bei dem ich nicht nur Erfahrungen sammeln konnte, sondern auch interessante Kontakte knüpfen durfte! Mehr über mich und den Blog gibt es unter "Blog". Google+

  • http://www.homeboy05.de Thomas

    Danke, dann werde ich morgen auch mal schreiben. Bin momentant bei meiner Freundin und nur mit meinem Netbook online.

  • Chriz

    Freundin geht vor, keine Frage! :)

  • http://www.dreipfennig.de GMU

    Interessant auf jeden Fall, auch wenn ich generell “Stöckchen” total bescheuert finde. Nebenbei, ich denke, um diese LOL-Seite ist’s wahrlich nicht schade drum.

  • Pingback: Stöckchen bekommen – 7 geheime Sachen über mich » Stöckchen, Sachen, House, Naja, Blogger, Lieblingsserie » Homeboy05's Blog

  • http://wortman.wordpress.com Wortman

    Waren doch ganz nette Infos dabei ;)

  • Pingback: André Bloggt » Stöckchen: 7 bisher geheime Tatsachen Über mich

  • Pingback: Kreativ Blogger Award 2009 » Chriz' Blog

  • Pingback: 7 bisher geheime Dinge über mich - Pooly.net