McDonald’s: Erschaffe deinen eigenen Burger!

Bei McDonalds gibt es schon seit dem 21. Februar die Aktion: Baue deinen Burger und werde berühmt!

Zum Anlass des 40. Geburtstag von McDonalds in Deutschland kann man seinen eigenen Burger virtuell erstellen. Dieser kann dann in der Öffentlichkeit und von einer prominent besetzten Jury bewertet werden. Der beste Vorschlag gewinnt und wird dann ab Juli 2011 in jedem McDonalds bestellbar sein.

Der Burgerkreator ist unter McDonalds.de/meinburger erreichbar! Dort könnt ihr zwischen 70 Zutaten euern Burger erstellen. Der Kreator ist meiner Meinung nach richtig geil gemacht und jeder der Lust hat, sollte sich dort mal austoben! Aber am besten mit vollen Magen, sonst bekommt ihr hunger.. :D

Der Burgerkreator: Erschaffe deinen eigenen Burger!

Share This Post

About Author: Chriz

Mein Name ist Chris. Ich komme aus dem wunderschönen Bamberg, bin 21 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Kaufmann in Marketingkommunikation. Ich blogge schon seit über 5 Jahren. Für mich ist mein Blog ein Hobby, bei dem ich nicht nur Erfahrungen sammeln konnte, sondern auch interessante Kontakte knüpfen durfte! Mehr über mich und den Blog gibt es unter "Blog". Google+

  • http://www.vorstadtprinzessin.com Vorstadtprinzessin

    uhh ich hab jetzt Hunger! Und das werde ich auch mal ausprobieren… :)

    • MEEE

      Ja Der Sieht lecker aus:-D

  • http://www.shopclever.de Dennis

    Die Größe des Burgers ist dann nur noch durch die Größe der Klappe abhängig, da hat der Raab ja einen echten Vorteil.

  • http://tobiasgillen.de Tobias

    Machst du da nicht mit?

  • http://www.cedricinstenberg.de/ Cedric Instenberg

    Meiner heißt dann Cedric Instenberg.. gehen denen die Ideen aus oder was?!

  • _CoolyX_

    hi
    lecker ,aber wie kann man da teilnehmen, was muss man eingeben?

    • http://www.chrizblog.de/about/ Chriz

      An der Aktion kannst du glaube ich nicht mehr teilnehmen. Aktuell sind ja schon die Gewinnerwochen im McDonalds!

  • iich

    Ich wollte auch einen Burger kreiren !
    Finde es ist eine echte coole Idee.
    Das musst Mc’s nochmal wiederholen !
    Das muss ich auch machen !
    Mag auch einen Burger machen.
    Bitte nochmal so eine Aktion !!
    Gruß ich !
    PS:
    Habe jeden der 5 Gewinnerburger gegessen und die waren wirklich übelst lecker. =)

    • Anna

      aktion vorbei

  • berke

    wie kann mann sein bürger machen

    • http://www.chrizblog.de/about/ Chriz

      Das geht leider nicht mehr. Die Aktion ist schon vorbei!

  • schaschi und entschn

    wir wollen auch einen buger erstellen bittte hilf und wir wissen nich wie das geht und wir haben auch schon ein name gemacht und wir hätten auch schon zutaten

    • http://www.chrizblog.de/about/ Chriz

      Die Aktion ist schon abgelaufen und man kann keine Burger mehr erstellen.

  • schaschi und entschn

    wir wolten auch einen buger erstellen bittte hilf und wir wissen nich wie das geht und wir haben auch schon ein name gemacht und wir hätten auch schon zutaten

  • schaschi und entschn

    wir wolten auch einen buger erstellen bittte hilf und wir wissen nich wie das geht und wir haben auch schon ein name gemacht und wir hätten auch schon zutaten

  • http://www.toggo.de Joshi

    ich finde einen Burger zu erstellen eine gute Idee

  • http://www.toggo.de Joshi

    einfach Cool

  • http://www.toggo.de Joshi

    das was ihr macht ist selshmam und Cool

  • http://facebook tobiass

    was muss man da machen um sich anzumelden

  • ka

    WASAAAAAAAAAAAAAAAA

  • Susann S.

    Bekommt der Gewinner von Mein Burger eigentlich eine Erfolgsbeteiligung?

    • http://www.chrizblog.de/about/ Chriz

      Eher unwahrscheinlich.

  • Lena Weiß

    Ich heiße Lena Weiß, ich liebe Mc Donalds und wollte mal kreativ sein. Deshalb habe ich mir überlegt mal daran teil zu nehmen.

    Liebe Grüße Lena Weiß